Verein

Kindergartenverein 1872 Ruchheim e.V.

Träger unserer Kita ist der Kindergartenverein Ruchheim e.V., der 1872 von Bürgern der damals selbstständigen Gemeinde Ruchheim gegründet wurde. 1997 erhielt der Kindergarten den Namen „Arche Noah“.

Viele Generationen Ruchheimer Kinder haben diesen Kindergarten besucht. Natürlich melden die Kindergartenkinder von „damals“ auch heute ihre Kinder in der Arche Noah an.

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail beim Vorstand:

Der Verein erhält freiwillige Zuschüsse der evangelischen Gemeinde. Er ist Mitglied im Diakonischen Werk der Pfalz.

Damit der Kindergartenverein e. V. weiterhin einen positiven Beitrag zum Wohle der Kinder leisten kann, würden wir uns über eine Mitgliedschaft oder eine Spende sehr freuen.

Spenden können Sie bei der Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE33 5455 0010 0001 5000 99

 

Sie möchten unserem Verein beitreten?

Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelpersonen 10 € und für Familien 15 €

Mitglied werden [329 KB]

Michaela Rieger

1. Vorsitzende
Angelique Schmitteckert

2. Vorsitzende
Elke Henn

Rechnerin